Radialventilatoren für AHU, FFU, MAU, HVAC-System

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Überblick
Schnelle Details
Typ:
Radialventilator
Elektrischer Stromtyp:
AC
Klingenmaterial:
rostfreier Stahl
Montage:
Deckenventilator
Herkunftsort:
Zhejiang, China
Markenname:
KÖNIG DER LÖWEN
Modell-Nr:
LKZ
Leistung:
7.5~4000KW
Stromspannung:
220V
Luftvolumen:
800-5000m³/h
Geschwindigkeit:
480~1450r/m
Zertifizierung:
ce, ISO
After-Sales-Service bereitgestellt:
Kein Auslandsservice angeboten
Produktbeschreibung

Radialventilatoren für AHU, FFU, MAU, HVAC-System

 Die Radialventilatoren der Serie LKZ basieren auf der Serie LKT. Bei den Ventilatoren handelt es sich um geräuscharme Ventilatoren, die nach den international fortschrittlichen ähnlichen Produkten neu entwickelt wurden. Mit Direktantrieb mit einphasigem Motor zeichnen sich die Ventilatoren durch hohe Effizienz, geringe Geräuschentwicklung, einfache Drehzahlregelung und kompakte Bauweise aus. Sie sind die ideale Zusatzausrüstung für Klimaanlagen mit variablem Luftvolumen (VAV), Kanalklimageräte und andere Heiz- und Reinigungsgeräte.

 

1, Laufraddurchmesser: 200 ~ 320 mm
2, Luftvolumenbereich: 800~5200 m³/h
3, Gesamtdruckbereich: 68 ~ 624 Pa
4, Tonbereich: 50 ~ 73 dB (A)
5, Antriebsart: Direktantrieb des einphasigen Motors.
6, Modell: 7-7, 8-8, 9-7, 9-9, 10-8, 10-10, 12-9, 12-12. Nicht standardmäßige Produkte sind nach Kundenwunsch erhältlich, bürstenloser Gleichstrommotor kann verwendet werden.
7, Anwendungen: Ideale Zusatzausrüstung für Klimaanlage des variablen Luftvolumens (VAV), geleitete Klimaanlage und andere Heizung, Reinigungsausrüstung.

 

Firmeninformation

  Zhejiang Lion King Ventilator Co., Ltd., ein professioneller Hersteller von verschiedenen Axialventilatoren, Radialventilatoren, Klimaanlagenventilatoren und technischen Ventilatoren, besteht hauptsächlich aus der Forschungs- und Entwicklungsabteilung, der Produktionsabteilung, der Verkaufsabteilung, dem Testzentrum und dem Kundendienst.
    Es befindet sich in der Stadt Taizhou, Provinz Zhejiang, die in der Nähe von Shanghai und Ningbo mit einem sehr bequemen Transportsystem liegt. Das Unternehmen verfügt über CNC-Drehmaschinen, CNC-Bearbeitungszentren, CNC-Stanzmaschinen, CNC-Biegemaschinen, CNC-Drehmaschinen, hydraulische Pressen, dynamische Auswuchtmaschinen und andere Geräte.
    Das Unternehmen verfügt über ein perfektes, umfassendes Testzentrum, das Einrichtungen für Luftmengenprüfung, Geräuschprüfung, Drehmoment- und Zugkraftprüfung, Hoch- und Niedertemperaturprüfung, Überdrehzahlprüfung, Lebensdauerprüfung usw. umfasst.
    Unter Berufung auf sein Werkzeugtechnologiezentrum und sein Engineering-Technologiezentrum hat das Unternehmen einen vorwärtsgekrümmten Mehrflügel-Radialventilator, einen rückwärts gerichteten Radialventilator, einen spiralförmigen Ventilator, einen Dachventilator, einen Axialventilator und eine Kastenventilatorserie mit mehr als 100 Spezifikationen von Metallventilatoren entwickelt und geräuscharme Lüfter.
    Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualitätsmanagement und wurde schon früh mit der internationalen Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme ISO9001 ausgezeichnet. Gegenwärtig erfreut sich die Marke „KÖNIG DER LÖWEN“ großer Beliebtheit und genießt einen wohlverdienten Ruf. Inzwischen werden die Produkte auch in viele Länder exportiert und von in- und ausländischen Kunden mit konstant hohem Lob und Anerkennung geehrt.
    Das Unternehmen besteht immer auf der Geschäftsphilosophie „Sicherheit zuerst, Qualität zuerst“ und bedient alle Kunden weiterhin auf der Grundlage von „Ehrlichkeit, Innovation, schneller Reaktion und umfassendem Service“.

Zertifizierungen

 

Produktionsfluss

Produktionsfluss


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Centrifugal Fans For AHU,FFU, MAU, HVAC System

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Overview
Quick Details
Type:
Centrifugal Fan
Electric Current Type:
AC
Blade Material:
stainless steel
Mounting:
Ceiling Fan
Place of Origin:
Zhejiang, China
Brand Name:
LIONKING
Model Number:
LKZ
Power:
7.5~4000KW
Voltage:
220V
Air Volume:
800-5000m³/h
Speed:
480~1450r/m
Certification:
ce, ISO
After-sales Service Provided:
No overseas service provided
Product Description

Centrifugal Fans For AHU,FFU, MAU,HVAC System

 LKZ series of centrifugal air-conditioning fans are based on LKT series. The fans are low noise fans which are newly developed according to the international advanced similar products. With single phase motor direct drive, the fans are characterized by high efficiency, low noise, easy speed regulation, compact structure. They are the ideal subsidiary equipment for variable air volume(VAV) air conditioner, ducted air conditioning unit, and other heating, purification equipment.

 

1,Impeller Diameter: 200~320 mm
2,Air Volume Range: 800~5200 m³/h
3,Total Pressure Range: 68~624 Pa
4,Sound Range: 50~73dB(A)
5,Driving type: Single-phase motor direct drive.
6,Model: 7-7, 8-8, 9-7, 9-9, 10-8, 10-10, 12-9, 12-12. Non-standard products are available according to customer’s requirements, Brushless DC motor can be used.
7,Applications: Ideal subsidiary equipment for variable air volume(VAV) air conditioner, ducted air conditioning unit, and other heating, purification equipment.

 

Company Information

  Zhejiang Lion King Ventilator Co., Ltd., a professional manufacturer of various axial fans, centrifugal fans, air-conditioning fans, engineering fans, mainly consists of Research and Development Department, Production Department, Sales Department, Testing Center, and Customer Service.
    It is located in Taizhou City, Zhejiang Province, which is near to Shanghai and Ningbo with very convenient transportation system. The company has CNC lathes, CNC machining centers, CNC punch press, CNC bending machine, CNC spinning lathes, hydraulic press, dynamic balancing machine and other equipment.
    The company has perfect comprehensive Testing Center, which includes facilities for air volume test, noise test, torque force and tensile force test, high and low temperature test, overspeed test , life test etc.
    Relying on its mold technology center and engineering technology center, the company has developed forward curved multi-blades centrifugal fan,backward centrifugal fan, voluteless fan, roof fan, axial flow fan, box-type fan series with more than 100 specifications of metal fans and low noise fans.
    The company attaches great importance to quality management, and was awarded the ISO9001 international quality system certification very early. At present, the “LION KING” brand has enjoyed great popularity and well-deserved reputation. Meanwhile, the products are also exported to many countries, and honored with  consistent high praise and recognition by domestic and foreign customers.
    The company always insists the business philosophy of “Safety First, Quality First”, and are keeping to serve all customers based on “honesty, innovation, rapid response, and full services.”

Certifications

 

Production Flow

Production Flow


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us